ANKUNFT
Am Tag Ihrer Anreise steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
ABREISE
Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Zimmer am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr geräumt werden müssen. Je nach Verfügbarkeit der Zimmer besteht die Möglichkeit, gegen Entgelt, einen Late-Checkout anzufragen. Bitte informieren Sie sich hierfür am Vortag an der Rezeption.
BANKVERBINDUNG
Raiffeisenbank Pinzgau Mitte
Familie Burgschwaiger
BLZ: 35053, Kontonummer: 10.215
IBAN: AT44 3505 3000 1801 0215
BIC: RVSAAT2S053
REZEPTION
Gerne sind wir von 08.00 – 21.00 Uhr für Sie da.
ANSICHTSKARTEN
Ansichtskarten erhalten Sie in der Tabak Trafik.
Briefe bzw. Ansichtskarten können an der Reception abgegeben werden.
AUSFLUGSZIELE
Wir haben Informationsmappen mit den verschiedensten Ausflugszielen im Land Salzburg für Sie zusammengestellt. Gerne händigen wir Ihnen diese Mappen an unserer Reception aus und informieren Sie über aktuelle Öffnungszeiten und Preise.
AUSDRUCKE UND KOPIEN
Gerne erledigen wir das an der Reception für Sie.
BRIEFMARKEN
Briefmarken erhalten Sie an der Reception.
BLUMEN
Ein schöner Blumenstrauß auch im Urlaub – gerne besorgen wir diesen für Sie.
Wir bitten Sie, uns aber mindestens 2 Tage im voraus Bescheid zu geben.
BEZAHLUNG
An der Reception von 08.00-20.30 Uhr.
Die Bezahlung ist möglich in bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte (VISA, MasterCard).
E-AUTO LADESTATION
Gerne stellen wir unseren Gästen während des Aufenthalts 2 E-Tankstellen (max. 11 kW ) gegen Gebühr zur Verfügung. Holen Sie sich Ihre Tankkarte ganz einfach an der Rezeption.
FERNSEHER
Unser Kabel-TV steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir bitten Sie jedoch, bezüglich der Lautstärke auf Ihren Zimmernachbarn Rücksicht zu nehmen.
GESCHENKE
Kleine Geschenke kann man auch im Urlaub mal brauchen.
Wir haben eine Auswahl an Keramik, Marmeladen, Salben … in unseren Vitrinen im Eingangsbereich für Sie vorbereitet.
HAUSTIERE
Für Ihre vierbeinigen Freunde berechnen wir € 20,00 pro Tag ohne Futter.
Wir bitten sie, die Tiere nicht in den Speisesaal mitzunehmen.
Sommer: Im öffentlichen Wanderbus besteht Maulkorbpflicht. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Hunde bei den geführten Wanderungen (wenn die Route durch Kuhherden führt) nicht mitgenommen werden.
HOCHKÖNIG-CARD
Sie erhalten nach ausfüllen des Meldeblattes die Hochkönig Winter- oder Sommer-Card an der Reception.
Mit dieser Card erhalten Sie verschiedene Ermäßigungen für Sehenswürdigkeiten und Sommerbergbahnen in der näheren Umgebung.
INTERNET
Gratis W-LAN im gesamten Hotel. Das Passwort für Ihren persönlichen Zugang erhalten Sie an der Reception.
LATE-CHECK-OUT OHNE ZIMMER
Sie möchten den Abreisetag noch voll ausnützen und erst später nach Hause fahren? Gegen einen Aufpreis von € 40,00 pro Zimmer können Sie gerne noch an unserem Aktivprogramm teilnehmen, die Hallenbad- und Wellnesslandschaft genießen, sowie unsere beliebte Nachmittagsjause in Anspruch nehmen.
LATE-CHECK-OUT MIT ZIMMER
Nach Verfügbarkeit steht Ihnen Ihr Zimmer auch bis 17.00 Uhr zu Verfügung, damit Sie alles noch optimal nutzen können. Hierfür beträgt der Aufpreis € 60,00 pro Zimmer inklusive Aktivprogramm, Hallenbad- und Wellnesseinrichtungen, sowie der Nachmittagsjause.
POST/NACHRICHTEN
Diese hinterlegen wir an der Reception in Ihrem Schlüsselfach.
TIEFGARAGE
Winter: Gegen eine Tagesgebühr von € 6,00 steht Ihnen ein Platz nach Verfügbarkeit in unserer Tiefgarage zur Verfügung.
Die Wochenpauschale im Winter beträgt € 32,00.
Sommer: Im Sommer ist die Tiefgarage kostenlos.
TRANSFERSERVICE BAHNHOF
Gerne holen wir Sie von den Bahnhöfen Bischofshofen, Schwarzach oder Saalfelden ab. Wir stellen (einfache Fahrt) Euro 12,-- (Ab Sommer 2025 Euro 15,--) pro Person als Unkostenbeitrag in Rechnung. Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir Ihre Abholung (nach Verfügbarkeit) vorbereiten können. *
*Bitte beachten Sie, dass es umwelttechnisch zu Sammelabholungen kommen kann und daher vertretbare Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Abholung bis zu 5 Personen möglich.
TRANSFERSERVICE FLUGHAFEN SALZBURG
Kostenpunkt: ab 185 Euro (Fahrtzeit zum Hotel: ca. 1 Stunde)
Das örtliche Taxiunternehmen - Taxi Bürgler holt Sie gerne ab - setzten Sie sich gerne direkt mit Christian Bürgler in Verbindung.
ZIMMERREINIGUNG
Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns entschieden, die Zimmer alle zwei Tage zu reinigen. Wenn Sie jedoch eine tägliche Reinigung wünschen, lassen Sie es uns bitte an der Rezeption wissen. Unsere fleißigen Zimmerfeen sind selbstverständlich täglich auf den Stockwerken unterwegs und tauschen bei Bedarf gerne Ihre Handtücher aus.