Aktuelle Informationen

Alles rund um euren Sommerurlaub bei uns in der Post

Wir wissen, dass Sie sich auf Ihren Urlaub freuen. Dennoch kann es passieren, dass etwas dazwischenkommt. Wie ärgerlich, wenn Sie Ihren Urlaub dann nicht antreten können. Damit Ihnen sicher keine Kosten entstehen, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserversicherung.

Unser Partner hierfür ist die Europäische Reiserversicherung. Wir empfehlen Ihnen, die Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergung). Alle detaillierten Informationen finden Sie Hier.

Hier geht es zur Stornoversicherung für Ihren Urlaub bei uns in der Post – Jetzt abschließen!

Gerne können Sie bei uns Ihren Versicherungsschutz auch gleich mitbuchen! 
Überweisen Sie bitte die Prämie (Details in der Reservierungsbestätigung) mit der Anzahlung an uns. Wir schließen die Versicherung dann für Sie ab.

Unsere Stornobedingungen lauten wie folgt:

  • Bis 21 Tage vor Urlaubsbeginn können Sie kostenlos stornieren
  • 20 Tage bis 14 Tage vorher werden 70% des Reisepreises verrechnet
  • 13 Tage bis 7Tage vor Urlaubsbeginn werden 80% verrechnet
  • 6 Tage bis Reiseantritt werden 90% in Rechnung gestellt
  • Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Reisepreises verrechnet.

Bitte beachtet, dass eine Stornierung nur schriftlich erfolgen kann.

Jede Stornierung ist anders – gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Situation.  

Bereits getätigte Anzahlungen werden im Falle einer Stornierung in Form eines Wertgutscheines in Höhe der geleisteten Anzahlung abgegolten und können zu einem andern Wunschtermin eingelöst werden.

Andernfalls gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie.